mobile-nav

TRAUMhaftes Sommerfest im Haus Wien (03.06.2016)

Freunde und Unterstützer trafen sich am 2. Juni im Kinderhilfe Haus Wien beim Sommerfest. Sonja Klima, geschäftsführende Präsidentin der Kinderhilfe und Maximilian Steiner, Leiter des Hauses, nahmen sich dieses Fest zum Anlass, sich bei allen treuen und wertvollen Partnern, Sponsoren und ehrenamtlichen Mitarbeitern zu bedanken.

„Ohne Sie wäre das alles nicht möglich“, bedankt sich Sonja Klima. „Wir finanzieren unsere Projekte ausschließlich über Spenden und immer mehr Familien melden sich, die während der Behandlung ihres schwer kranken Kindes bei uns wohnen möchten. Danke an alle, die uns durch Geld- oder Zeitspenden, Patenschaften oder über die Online-Spendenaktion helfen, das zu ermöglichen.“

Das Sommerfest stand unter dem Motto der Träume. Damit im Haus die Familien schwer kranker Kinder einen erholsamen und traumhaften Schlaf genießen können, wurden fleißig Spenden für den Kauf neuer Kopfpolster gesammelt. Die Gäste konnten kleine und große Wölkchen-Polster kaufen und damit dieses Projekt unterstützen.

Schirmherr des Kinderhilfe Hauses in Wien ist Oliver Hoffinger: „Optimismus, Lebensfreude und Dankbarkeit der Familien – diese drei Dinge erlebe ich immer bei meinen Besuchen im Haus. Ich bin stolz, dass ich einen kleinen Beitrag leisten und dem großartigen Team der Kinderhilfe ein wenig bei der Arbeit helfen darf – heute in Form eines leckeren Grillbuffets.“

Die zahlreichen Gäste genossen einen wundervollen Abend mit tollen Gesprächen, köstlichem Essen und einem gemütlichen Beisammensein.

Vielen herzlichen Dank an das Haus Wien für das tolle Sommerfest und nochmals herzlichen Dank allen Unterstützern der Kinderhilfe!

Fotos: Andreas Tischler