mobile-nav

Ronald McDonald Haus Innsbruck

Team / Kontakt

Um den Familien in dieser schweren Zeit einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können, stehen die Mitarbeiter im Ronald McDonald Haus Innsbruck für Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Robert Krug

Hausleitung

Familien in einer schweren Zeit zu unterstützen ist eine nicht immer leichte, dafür aber die schönste Aufgabe, so Robert Krug Leiter des Ronald McDonald Hauses Innsbruck. Mit seinem Team schafft er für die Familien ein „Zuhause auf Zeit“, damit sie gemeinsam füreinander da sein können.

Melanie Reinstadler

Assistentin

Melanie sorgt als Assistentin der Hausleitung mit viel Freude und Liebe für einen reibungslosen Ablauf rund um´s Haus und im Büro.
„Als Mutter liegt mir die Arbeit der Kinderhilfe besonders am Herzen. Ich freue mich sehr nun als Teil des Teams ein Stück Normalität in den Klinikalltag der Familien zu bringen.“