mobile-nav

Ein zweites Haus für Wien – Borschkegasse 8

Partner

Der Neubau des zweiten Kinderhilfe Hauses in Wien wird ausschließlich durch Spenden finanziert. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei nachstehenden Partnern bedanken!

Hilfe auf den Punkt gebracht.

Herz, Leidenschaft und Engagement: Die Spende der großen Gemeinschaftsküche in Höhe von EURO 70.000,- durch die C&A Foundation ist Ausdruck purer Lebensfreude und grenzenloser Fürsorge. Die Küche ist der pulsierende Mittelpunkt eines jeden Kinderhilfe-Hauses. Die MitarbeiterInnen von C&A Österreich werden dort künftig regelmäßig Abendessen für Familien mit schwer kranken Kindern kochen, um ihnen Freiräume zu schaffen. Damit die Eltern für ihre kleinen Patienten das haben, was sie so dringend brauchen: ZEIT! Vielen herzlichen Dank!

BP Austria

BP Austria stellt ihr Engagement in den Dienst der guten Sache und unterstützt gezielt den Bau des neuen Kinderhilfe Hauses in Wien mit zahlreichen Aktivitäten. Herzlichen Dank!

Glock Perfection

Familie Gaston und Kathrin Glock leistet einen entscheidenden Beitrag zur Errichtung des neuen Kinderhilfe Hauses in Wien. Dank ihrer großzügigen Unterstützung kann dieses wichtige Bauprojekt rasch umgesetzt werden.

Rotaract und Rotary Club Wien Graben

Bereits seit Frühjahr 2013 unterstützt der Rotaract Club Wien-Graben das bestehende Kinderhilfe Haus Wien 14tägig auf vielfältige, einfühlsame Weise. Gemeinsam mit dem Rotary Club Wien-Graben haben seine Mitglieder nun 53.000 Euro gesammelt und auf diese Weise sich und uns den Traum von der Finanzierung der Baukosten für ein Apartment im gerade entstehenden zweiten Kinderhilfe Haus Wien erfüllt. HERZLICHEN DANK!